Versand

!! Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider auch bei uns vereinzelt zu Verzögerungen durch uns oder den Versanddienstleister kommen !! Wir hoffen auf euer Verständnis und würden euch bitten, durch die via Mail erhaltenen Trackingcodes eure Pakete zu verfolgen. Gerne stehen wir euch bei Fragen zur Seite. #bleibtgesund

Lieferzeit

Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 3 Werktage ab Zahlungseingang, sofern wir keine anderen Lieferzeiten genannt haben.

Speditionsartikel

Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Dir abgestimmt.

Kosten

Als Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat, möchten wir auch beim Versand einen Teil hierzu beitragen und verwenden vom Paket über Füllmaterial bis zum Aufkleber ausschließlich recyclebares Material. Darüber hinaus spielt die Sicherheit der Verpackung eine große Rolle, da Glasflaschen gut gepolstert werden müssen, um heile anzukommen. Um all dies zu bewerkstelligen betragen die Versand- und Verpackungskosten mit der Standard-Verpackung inkl. Versicherung bis 500,- EUR per DHL 4,95 € je Bestellung . Ab einem Bestellwert von 49,99 € liefern wir frei Haus, es lohnt sich also eine größere Bestellung aufzugeben.

Per DHL erhalten Sie Ihre bestellten Produkte zuverlässig und in kürzester Zeit. Wir behalten uns vor, ggfs. einen anderen Versender zu beauftragen.

Versand nur innerhalb Deutschlands.

Bezahlung

1. Vorauskasse
Bei Vorauskasse überweisen Sie uns bitte den fälligen Rechnungsbetrag auf unser Konto. Unmittelbar nach Zahlungseingang erfolgt der Versand Ihrer Bestellung!

  • Bank: Commerzbank Offenburg
  • Bankleitzahl: 66440084
  • IBAN: DE86664400840450293600
  • BIC: COBADEFFXXX

2. PayPal

Verzögerungen

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, wirst Du per E-Mail von uns darüber informiert.

Logistikpartner

Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachte, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

Sendungsverfolgung

Anhand Deiner Paket-Identnummer/Sendungsnummer kannst Du jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Deines Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsiehr. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhälst Du in Deiner Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.